Anlässlich des gemeinsamen Geburtstages von Martin Miller und unserm Taster Marius werden wir ein gemeinsames Konzert im Leipzig spielen: die Martin Miller Session Band und Polis an einem Abend!
Die Karten sind extrem begrenzt auf 100 Plätze begrenzt. Hier auf der Homepage haben wir ein Kontingent von 25 Karten. Also haltet Euch ran!
Wir freuen uns auf Euch!
Einlass: 18:00 Uhr Konzertbeginn Polis: 18:30 Uhr
